Besucher online:  32 | Spiele online: 1160
BrainSpeeder 1.1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Pushen wir als größte deutsche Freegames-Seite doch mal ein recht neues Spiel ;).

Haaaalt, nicht von den Screenshots abschrecken lassen. Jawohl, es geht hier um.. naja, Mathe. Eure Aufgabe besteht darin, kleine Kopfrechen-Aufgaben möglichst schnell zu lösen.

Soweit so gut, "kann ich auch in der Schule" wird sich der ein oder andere denken. Jepp. Aber in der Schule gibt’s dann keine Highscore über die man sich messen kann.
Und erstrecht kein Ligensystem, denn BrainSpeeder bietet eben das, man steigt also je nach Leistung auf oder ab.
Aber eins nach dem anderen, nach der Installation und Registrierung stehen euch erstmal 3 (nicht wirklich schwer zu bewältigende, keine Angst) Qualifikationsrunden bevor. Im Anschluss daran landet ihr in der Starterliga, aus der ihr nach Ablauf einer Woche entweder auf- oder absteigen könnt. Zwar gibt es noch erst eine weitere Liga, aber wie gesagt, es ist ein recht neues Spiel und nun liegt es an euch, es groß zu machen ;).
Euren aktuellen Stand könnt ihr übrigens jederzeit auf der Homepage einsehen, ihr wisst also immer ob ihr gerade gegen den Abstieg kämpft oder hochgehandelter Aufstiegsaspirant seid.

Grafisch ist das ganze.. nun ja, recht karg gehalten, aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja noch mit steigender Popularität von BrainSpeeder, das aufgrund der interessanten Spielidee eine verdiente 7er Wertung einfährt.

Screenshot

Wertung
Datum: 13.04.2006 Downloads: 13504  Größe: 2.84 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de