Besucher online:  32 | Spiele online: 1160
Altitude
geschrieben und getestet von: Antifa
Adventskalenderspiel 09.12.04:
Wie der Name es schon andeutet geht es hier um Höhe kombiniert mit Flugvehikeln. Das allein wäre aber ein bißchen langweilig und deshalb haben die Programmierer von Altitude noch ein paar Waffensystemchen mit eingebaut.

Mit dieser Kombination aus Flugzeug (es stehen mehrere zur Auswahl, vom UFO bis zu Snoopy’s Hundehütte ist alles dabei ;)) und zweifachem Waffensystem gilt es nun, die Mitspieler zu neutralisieren, und das immer und immer wieder - Deathmatch eben ;).
Zweifaches Waffensystem? Jepp, denn mit den Tasten D & F nutzt ihr jeweils nur eine Hälfte eures Arsenals, das, je nach Wahl des Flugzeugs, das auch zufällig ausgewählt werden kann, anders aussieht.
Ebenfalls mit dabei sind diverse Power-Ups, die das Eliminieren der Gegner erleichtern oder aber auch das eurige durch die Gegner ;).

Grafisch ist Altitude sicher nicht grandios, trotzdem weiss es auf eine gewisse Art und Weise zu begeistern, zumal es sich noch in der Beta-Phase befindet (sorry, liebe Entwickler ;)) - 7.

Benötigt wird übrigens die Java-Runtime, die im Download dabei ist. Solltet ihr diese schon besitzen gibt es hier eine kleinere Datei von gerade mal 1,1 MB.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 10099  Größe: 13.79 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(19.12.2004 um 19:32)
Weiss auch nicht wieso aber ich kann es gar nicht spielen weil alle 5 Sekunden ein Unterbruch von 5 Sekunden nachfolgt, aber das spiel läuft weiter. Folglicherweise bin ich immer der mit den meisten Suiziden im Spiel.

(11.12.2004 um 21:15)
is voll cool des spiel
es kommt zur liste meiner lieblingsspiele dazu


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de